The green solution

Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Ref.-Nr.: DE022020HP
Deutschland, Hannover

Womit Sie uns unterstützen

  • umfassende Bearbeitung und Erstellung der Rechnungen für die Leistungen des Kundenservices
  • telefonische Auftragsannahme
  • Erfassung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen
  • Vor- und Nachbereiten von Serviceeinsätzen inklusive des Berichtswesens
  • Korrespondenz mit Kunden und Fachhändlern

Was Sie mitbringen

  • die Kombination von kaufmännischem Wissen und technischem Verständnis
  • ein ausgesprägtes Dienstleistungsdenken und Freude am Umgang mit Menschen
  • optimalerweise Erfahrung im Bereich Rechnungsstellung
  • die Bereitschaft eigenverantwortlich und zuverlässig in einem Team mitzuarbeiten
  • gute Kenntnisse in MS-Office und der geübte Umgang mit einem ERP-System

Was Sie von uns erwarten können

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem sicheren, wachstumsorientierten Unternehmen
  • attraktive Vergütungsbedingungen inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eien arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
  • ein partnerschaftliches Arbeitsumfeld und moderne Arbeitsmittel
  • flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf
  • umfassende Einarbeitung in der unternehmenseigenen Akademie

Willkommen am MEIKO Brunnen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit der Kenn-Nr. DE022020HP. Senden Sie uns  Ihre Unterlagen mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Verdienstvorstellung bevorzugt per E-Mail an jobs@meiko.de.

MEIKO Deutschland GmbH
Englerstr. 1  ·  77652 Offenburg
Ansprechpartner: Maren Hahn  ·  Tel. +49 (0)781 6397-6218  ·  www.meiko.de