The green solution

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
in Vollzeit (40 Std.-Woche) für unser Service-Center in Mannheim

Ref.-Nr.: DE022019HP
Deutschland, Mannheim

Womit Sie uns unterstützen
· telefonische Reparaturannahme
· Auftragsabwicklung
· Angebotserstellung inkl. Fakturierung
· Vertragswesen
· allgemeine Sekretariatsaufgaben

Was Sie mitbringen
· eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
· sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) und ERP-Kenntnisse sind von Vorteil
· Interesse an Kundenkontakten, Toleranz und ein sicheres verbindliches Auftreten
· Bereitschaft, eigenverantwortlich und zuverlässig in einem Team mitzuarbeiten

Was Sie von uns erwarten können
· einen sicheren Arbeitsplatz und ein modernes Arbeitsumfeld
· attraktive Vergütungs- und Rahmenbedingungen
· eine qualifizierte und gründliche Einarbeitung und Produktschulung

Willkommen am MEIKO Brunnen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit der Kenn-Nr. DE022019HP. Senden Sie uns
Ihre Unterlagen mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Verdienstvorstellung
bevorzugt per E-Mail an personal@suedwest.meiko.de oder per Post an:


MEIKO Deutschland GmbH · Englerstr. 1 · 77652 Offenburg
Ansprechpartner: André König · Tel. +49 (0)781 6397-6201 · www.meiko.de